Jasmine Albrecht Betriebswirtin (BdH), Ausbildung der Ausbilder (HWK), Trainerin (IHK), zertifiziert Stress- und Persönlichkeitsmodell (persolog), Business- und Großgruppenmoderatorin (moderatio),

 www.jasmine-albrecht.de
„Mein Ziel ist es, für jeden einzelnen Teilnehmer einen nachhaltigen Mehrwert zu generieren.“


Nach fast 20 Jahren Büro- und Außendiensttätigkeit habe ich mich 2004 für die Selbstständigkeit entschieden. Zu Beginn unterstützte ich Steuerkanzleien im Bereich Marketing, Veranstaltungen und Seminaren. Bei dieser Tätigkeit wurde ich immer öfter als kanzleiinterne Trainerin gebucht. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich sehr gerne weiter. Deshalb ließ ich mich in 2019 als Trainerin, danach als Business- und Großgruppenmoderatorin ausbilden. Ich liebe es, meine Trainings abwechslungs- reich zu gestalten und meine Themen mit meinem Leitspruch „mit allen Sinnen lernen“ zu vermitteln.

Trainerin mit:
Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit, Freude an Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Zielstrebigkeit, Flexibilität und 100%iger Zuverlässigkeit

Geboren:
1968 in Augsburg (Bayern)

Wohnort:
seit 2002 in Graben (bei Augsburg)

Das ist mir wichtig:
flexibel auf Kundenwünsche einzugehen, mich weiterzubilden und der Spaß darf im Training nicht fehlen

Das macht mir Spaß:
Kommunikation in allen Lebenslagen, Sonne mit Strand und Meer

Berufliche Tätigkeiten:
seit 2020: Businessmoderation; Branchen: Maschinenbau, soziale Einrichtung, Sandstrahl- und Druckluft
seit 2014: Trainings im Bereich Kommunikation, Gesprächsführung und Telefon in allen Branchen
seit 2004: Selbstständig im Bereich Marketing, Veranstaltungen, Seminare speziell für Steuerkanzleien
2002 - 2007: Leitung eines Telefonteams für den WEKA Verlag, Kissing
1997 - 2002: Vertriebsleitung Region Nord-/Westdeutschland beim WEKA Verlag, Mering
1992 - 1997: Debitorenbuchhaltung und Leitung Mahnabteilung im WEKA Verlag, Mering
1988 - 1992: Geschäftsführerin des ABS Büro- und Kartenservice, Augsburg
Hochzeitsrednerin (Lieblingsmädels)


Aus- und Weiterbildung:
2023: Großgruppenmoderation (MBM), Moderatio in Pörnbach (Bühnen- und Podiums-Moderation)
2023: Zertifizierung zum persolog Persönlichkeits-Modell
2021: Änderungen der Schreib- und Gestaltungsregeln DIN 5008
2020: Business-Moderatorin (MBM), Moderatio in Pörnbach
2020: diverse Fortbildungen zur Durchführung von Online-Trainings in den Tools Zoom und MS Teams
2020: Zertifizierung zum persolog Stress-Modell
2020: Visualisieren, Präsentieren, Argumentieren, Moderatio in Pörnbach
2019: Trainerin der IHK Augsburg
2018: Visualisieren, trainInstinct in Liederbach
2015: Ausbildung der Ausbilder (AdA)
2014: Lehren lernen, lernen Lehren, Bayerischer VHS Verband, München
2009: Heiß auf Kaltakquise, Tim Taxis Trainings, München
2008: Controlling für den Klein- und Mittelbetrieb, HWK Schwaben, Augsburg
2008: Betriebswirtin der HWK Schwaben, Augsburg
1996: Die neue DIN 5008, Kolping Werke, Augsburg
1987: Abschluss der Ausbildung Bürokauffrau im FINA-Parkhaus und Tankstelle, Augsburg

Kurse der Referentin

Was? Wann?
Die Kunst erfolgreiche Gespräche zu führen Mi., 11.09.2024

nach oben

Forum Entwicklung und Bildung

Erzbischof-Stimpfle-Straße 1
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon & Newsletter

Telefon: 09071/502-582
Newsletter

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG