Thomas Heinzmann ProDeMa-Ausbilder, Experte für den Bereich Körperinterventionstechniken

Seit 1998 schule ich MitarbeiterInnen im Gesundheitswesen in Deeskalationstechniken und Deeskalationsmanagement. Ich bin als Stationsleitung seit vielen Jahren im ZfP Wiesloch tätig und seit 2004 auch als Dozent in der Fachweiterbildung für Psychiatrie in der dort ansässigen Akademie in Park engagiert. Ich bin lizensierter Fachübungsleiter und besitze den 3. Dan im Ju-Jutsu (Meistergrad).

Kurse des Referenten

Was? Wann?
Das Vier-Stufen-Immobilisationskonzept Fr., 08.10.2021

nach oben

Forum Entwicklung und Bildung

Kardinal-von-Waldburg-Straße 1
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon & Newsletter

Telefon: 09071/502-585
Newsletter

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG