Dr. Thomas Vogl Supervisor und Coach DGSv, Gruppendynamischer Organisationsberater DGGO, Trainer für Gruppendynamik DGGO, Online-Berater DGSv, Zertifizierter Ersthelfer für Mental Health

"Mich interessieren Menschen und die Wege, wie sie ihre Arbeit gestalten. Mein besonderes Interesse gilt ihrem Verhalten in Gruppen. Wissbegierig auf ihre Fähigkeiten und Schwierigkeiten versuche ich, ihre professionelle Kreativität zu stärken. Ich bin engagiert und fürsorglich für meine Klienten und Trainees da.“
Thomas Vogl


Arbeitsschwerpunkte:
Gruppendynamik, Organisationsberatung, Supervision, Coaching, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Führungstraining und -coaching.

Berufserfahrung:
Studium der ev. Theologie, Promotion zum Dr. ev. theol.
Wiss. Assistent am Institut für Systematische Theologie, München.
Seit 1998 selbstständiger Texter und Fachberater für Kommunikation.
Geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur (2000-2006).
Supervisor und Coach (Seit 2011), Trainer (Seit 2016)

Qualifikation:
Promotion zum Dr. ev. Theol.
Weiterbildung zum systemischen Coach
Weiterbildung zum Supervisor DGSv (TOPS München-Berlin e.V.)
Qualifizierung zum gruppendynamischen Organisationsberater DGGO
Trainer für Gruppendynamik DGGO

Kurse des Referenten

Was? Wann?
Agiler Führen Mi., 27.11.2024

nach oben

Forum Entwicklung und Bildung

Erzbischof-Stimpfle-Straße 1
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon & Newsletter

Telefon: 09071/502-582
Newsletter

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG