Bernd Kloß Dozent Erwachsenenbildung, Systembetreuer, MSO Word, MSO Excel, Europäischer Computerführerschein ICDL

Als Systembetreuer und Lehrer habe ich mit diversen Betriebssystemen und den gängigen Office-Paketen intensiv gearbeitet. In zahlreichen Schulungen bildeten viele Tipps und Tricks aus der Praxis die Grundlage. Da ich dies gerne und mit Leidenschaft vermittelte, habe ich nach meiner Versetzung in den Ruhestand die Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung aufgenommen: Windows, Internet, E-Mail, Office für Einsteiger und Fortgeschrittene, zur Prüfungsvorbereitung, Auffrischung oder für den Büroalltag.

Kurse des Referenten

Was? Wann?
Zeit für ein Update Ihrer PC-Kenntnisse? Mi., 20.03.2024
Zeit für ein Update Ihrer PC-Kenntnisse? Mo., 15.07.2024
Aufbau Word Mi., 11.09.2024
Aufbau Word Mi., 25.09.2024

nach oben

Forum Entwicklung und Bildung

Erzbischof-Stimpfle-Straße 1
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon & Newsletter

Telefon: 09071/502-582
Newsletter

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG