Shahin Petzold Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften, Jahresausbildung in Achtsamer Kommunikation (GFK), Business Trainer, Improwe Consulting GmbH

Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften, Uni Augsburg (2018)
Jahresausbildung in Achtsamer Kommunikation (GFK), Akademie Achtsame Kommunikation (2022)
Business Trainer, Improwe Consulting GmbH (2023)


Shahin Petzold arbeitet als Trainer und Coach der Achtsamen Kommunikation (GFK) mit Kindergärten, Schulen, sozialen Einrichtungen, Privatpersonen, Unternehmen u. ä. zusammen. Als Unternehmensberater gibt er Trainings und Coachings für Unternehmen und (Hilfs-) Einrichtungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Deeskalation, Führung, Selbstmanagement u.ä.

Seine Berufung ist es, Menschen zu helfen, sich auf ihre individuelle Weise weiterzuentwickeln.

Shahin ist Teil der Akademie Achtsamen Kommunikation, einem Trainerkollektiv und ist eines der Kernmitglieder des Netzwerks Gewaltfreie Kommunikation Augsburg.

Kurse des Referenten

Was? Wann?
Hirschbergtagung Di., 04.06.2024

nach oben

Forum Entwicklung und Bildung

Erzbischof-Stimpfle-Straße 1
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon & Newsletter

Telefon: 09071/502-582
Newsletter

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG